FSE Quartalstreffen am 03. März 2011

Hallo Freunde der Fachschaft,

am 3.3.2011 ab ca. 18.30 Uhr in SH211 ist endlich wieder einmal das berühmt-berüchtigte FSE Quartalstreffen.

Für Getränke (Bier/Softdrinks) und Snacks wird gesorgt sein.

Je nach Interesse kann Xbox gespielt oder ein guter Film geschaut werden.

Es gibt für alle Studierenden der Fächer Bachelor/Master Angewandte Informatik - Systems Engineering und Lehramt Informatik neue Informationen zu folgenden Themen:
  • Wahl des neuen Fachschaftsrates (Mai)
  • Aktuellen Entwicklungen in der Hochschulpolitik
  • Mailinglisten
  • den neuen BA/MA Umstellungen und der auslaufenden Drittfachregelung (Lehramt)

Wie immer helfen wir gerne bei Studienverlaufsplanung und sonstigen Problemen.

Außerdem freuen wir uns natürlich immer über neue Vorschläge und Anregungen für Fachschaftsaktionen oder AGs (Gerne auch schon im Vorfeld dieses Quartalstreffens).

© Copyright Fachschaft Systems Engineering und Lehramt Informatik 2005-2017

Raumstatus

Der Fachschaftsraum (SM109) ist momentan geschlossen

Forum

Jobs