Ausgang der Wahlvollversammlung

Am Mittwoch um 16:00 Uhr sollte im LUDI (SH 401) die Wahlvollversammlung unserer Fachschaft stattfinden. Es waren nur 16 Studierende anwesend, wobei mindestens 24 Anwesende zur Beschlussfähigkeit notwendig gewesen wären. Dies hatte zur Folge, dass die Wahlen nicht durchgeführt werden konnten.

Da der Rat aktuell bereits seit dem 21. Mai geschäftsführend im Amt ist und besagte Geschäftsführung nur für 3 Monate zulässig ist, dürfen wir nur noch bis zum 21. August die Finanzen der Fachschaft verwalten.

Die nächste Wahl, welche erst nach den Semesterferien stattfinden kann, wird durch die Fachschaftenkonferenz und als exekutivem Arm dem autonomen Fachschaftenreferat ausgerichtet werden. Bis ein neuer Fachschaftsrat gewählt wurde, können die Finanzmittel der Fachschaft u.a. für O-Woche, Quartalstreffen, Anschaffungen o.ä. nach dem 21. August nicht in Anspruch genommen werden.

Wir danken allen, die bei der Vollversammlung anwesend waren für die Zeit, die sie sich genommen haben.

© Copyright Fachschaft Systems Engineering und Lehramt Informatik 2005-2017

Raumstatus

Der Fachschaftsraum (SM109) ist momentan geschlossen

Forum

Jobs