In eigener Sache: SIGINT-Subventionierung und Brief an Hr. Lewintan

Anbei zur Information derer, die die SIGINT-Subvention in Anspruch nehmen möchten und ihre Meinung und Ideen in den Brief an Herrn Lewintan einfließen lassen möchten.

SIGINT-Subventionierung:

  • Das Einreichen der Quittungen (Presale-A4-Ticket und Abendkasse-Thermopapierquittung) ist noch bis zum 7. August 2013 möglich.
  • Für die Inanspruchnahme der Subvention und weitere Informationen ist bitte folgendes Dokument auszufüllen: [Download]

Brief an Herrn Lewintan:

  • Auf der Fachschaftsvollversammlung am 03.07.2013 wurde beschlossen, Herrn Lewintan ein Statement der gesamten Fachschaft auf seine E-Mail Anfrage (Betreff: "[Fbe-stg-se-bs] Mathematikprüfungen in Ihren Studiengängen") an die Studierendenschaft vom 04.06.2013, 13:52 Uhr (via Herrn Kimmeskamp) zukommen zu lassen.
  • Wer dazu noch eigene Ideen und Meinungen einfließen lassen möchte, kann dies bis zum Dienstag, 16.07.2013, 18:00 Uhr per E-Mail (Betreff: LEWINTAN) an "info@fse.uni-due.de" machen.
  • Ebenso können Ideen auch auf Facebook bzw. im Foren-Thread zu dieser News gepostet werden (ebenfalls bis zum 16.07.2013, 18:00 Uhr).
  • Dies wird auch auf der kommenden Fachschaftsratsitzung (TOP 7) besprochen, die hochschulöffentlich stattfindet. Hier werden außerdem die wichtigsten Gründe und Argumente selektiert. Komm vorbei und diskutier mit!

Diskussionsseite ansehen

© Copyright Fachschaft Systems Engineering und Lehramt Informatik 2005-2017

Raumstatus

Der Fachschaftsraum (SM109) ist geöffnet.

Forum

Jobs