Fachschaftsgespräche mit Rektor

Am 15. November 2013 hat unsere Fachschaft die Möglichkeit an den Fachschaftsgesprächen mit unserem Rektor, Prof. Radtke, und unserem Prorektor für Lehre und Studium, Prof. Bosbach teilzunehmen. Dies ist die ideale Möglichkeit alle Themen aus Studierendensicht direkt in der Chefetage zu erläutern. Zwinkernd

Dazu sucht der Fachschaftsrat aktuell noch nach Themen, die wir ansprechen können! Hast auch Du eine Idee, Vorschläge oder Kritik? Irgendetwas das an unserer Uni besser gemacht werden kann? Schreib uns - per E-Mail (Betreff: Rektorgespräche) oder direkt im Forum. Die Einsendefrist geht bis zum (einschl.) 14. Oktober, weitere Vorschläge sind danach aber immer herzlich willkommen.

Diskussionsseite ansehen

Update: Der Termin für die Fachschaftsgespräche wurde auf den 21.11.2013 verlegt!

© Copyright Fachschaft Systems Engineering und Lehramt Informatik 2005-2017

Raumstatus

Der Fachschaftsraum (SM109) ist geöffnet.

Forum

Jobs