Betriebsbesichtigung bei NOWEDA

Wie im 69. Informatiker-Rundbrief bereits angekündigt, findet am Dienstag (14.10.2014) eine Betriebsbesichtigung bei NOWEDA statt. NOWEDA ist ein Pharmagrößhändler mit Stammsitz in Essen und beliefert täglich über 8600 Apotheken.

Der Fachschaftsrat lädt alle Systems Engineers und Lehrämtler der Informatik dazu ein kostenlos an der Besichtigung teilzunehmen.

Der Treffpunkt ist im Fachschaftsraum SH211, bis spätestens 13:15 Uhr (Dienstag, 14.10.2014). Da die Plätze begrenzt sind, ist es empfehlenswert (aber keine Pflicht) uns eine E-Mail zu schicken an: "info@fse.uni-due.de" (Betreff: NOWEDA). Ansonsten gilt: wer da ist wird mitgenommen, außer wir sind zu viele und es gibt Anmeldungen (dann nach Eingang der Anmeldung).

© Copyright Fachschaft Systems Engineering und Lehramt Informatik 2005-2017

Raumstatus

Der Fachschaftsraum (SM109) ist momentan geschlossen

Forum

Jobs