Beginn der Orientierungswoche

Am Dienstag, 13.10. beginnt die Orientierungswoche.

Für neue Bachelor-Studenten:

um 9.00 in SH601 (Hochhaus am Standort Schützenbahn, Schützenbahn 70) beginnt eure Begrüßung. Im Anschluss werdet ihr euren Tutoren zugeordnet, die mit euch eine Führung machen und euch auch in der restlichen Orientierungswoche alles organisatorisch Wichtige beibringen.
Im Anschluss an die Führung laden wir (der Fachschaftsrat) noch zu einer gemütlichen Zusammenkunft bei Speis und Trank ein, wo Ihr noch besser die ersten Kontakte fürs Studium knüpfen könnt.
Eure Tutoren wissen bescheid und bringen euch dorthin.

Für neue Master-Studenten:
Für euch findet eine kleine Führung inklusive Fragestunde statt. Treffpunkt ist um 13.00 vor dem SH Gebäude (s.o.). Im Anschluss daran laden wir euch ebenfalls zu einer gemütlichen Zusammenkunft bei Speis und Trank ein.
Falls ihr keiner Führung benötigt, aber trotzdem Konktakte knüpfen möchtet, könnt ihr auch um 14.00 direkt in SH401 kommen ;)

© Copyright Fachschaft Systems Engineering und Lehramt Informatik 2005-2017

Raumstatus

Der Fachschaftsraum (SM109) ist geöffnet.

Forum

Jobs