Einmalige Vorlesung für Masterstudenten

Liebe Studierende,

in diesem Jahr bietet der der Lehrstuhl Networked Embedded Systems im Rahmen eines Gastdozierendenprogramms einmalig die Veranstaltung Operating Systems Design and Implementation an.

Diese Vorlesung ist für Masterstudenten gedacht, kann für beide Profilbereiche mit 6 CP in Bereich 1 angerechnet werden und wird als 6-wöchige Blockveranstaltung zu einem noch unbekannten Termin stattfinden.

Zur Teilnahme ist die Anwesenheit während des Kickoff-Meetings nötig, welches am 18. April stattfinden wird. Die Uhrzeit für dieses Treffen sowie der Ort werden auf der Homepage des Lehrstuhls rechtzeitig bekannt gegeben. Dort findet ihr auch weitere Informationen zum Aufbau der Veranstaltung und den Lehrinhalten.

© Copyright Fachschaft Systems Engineering und Lehramt Informatik 2005-2017

Raumstatus

Der Fachschaftsraum (SM109) ist momentan geschlossen

Forum

Jobs